Kontakt

Der IT-Support richtet sich an alle Angehörigen der Hochschule, die Fragen zu und Probleme mit den vom IT- und Medienzentrum (ITMZ) angebotenen Diensten und Leistungen haben. Alle diese Meldungen sind per E-Mail, Telefon, Webformular oder persönlich an den Service Desk des ITMZ zu richten.

Jede Meldung an den Service Desk wird elektronisch erfasst und die anfragende Person erhält eine Ticketnummer. Mit dieser haben Sie immer die Möglichkeit, den Bearbeitungsstand Ihrer Anfrage zu verfolgen. Kann eine Meldung nicht vom First-Level Support beantwortet werden, wird diese an den Second-Level Support des zuständigen Sachgebiets weitergeleitet.

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Freitag

08:00 und 12:00 Uhr
13:00 und 16:00 Uhr

TELEFONISCH

Über diesen Weg können Sie uns während unserer Öffnungszeiten erreichen, die Nummern lauten:

​​​​​​​Telefon: +49 611 9495-1700

PERSÖNLICH

Sie finden die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Service Desk hier:

Studienort Wiesbaden
Campus Kurt-Schumacher-Ring
Gebäude A, Ebene E1, Raum 223b
Kurt-Schumacher-Ring 18
65197 Wiesbaden
Anfahrts- und Lageplan des Campus Kurt-Schumacher-Ring
Routenplaner