"Tropical Vibes" bei Media Showroom Night

"Goldene Ananas" für "Nice It Up" aus dem ersten Semester. © Hochschule RheinMain

Unter dem Motto "Tropical Vibes" veranstaltete der Studiengang Media: Conception & Production seine legendäre Abschlusspräsentation. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher fanden sich auf dem Campus Unter den Eichen der Hochschule RheinMain zusammen, um sich die Projekte der Studierenden rund um Musikvideos, Webserien, Studiosendungen, aber auch Abschlussarbeiten anzuschauen.

Neben der Präsentation der kreativen Projektarbeiten waren die tollen Musikacts der musikalisch talentierten Studierenden ein absolutes Hightlight: von Rap, Soul und Pop war alles vertreten. In der Werkschau konnten die Besucherinnen und Besucher alle Arbeiten aller Semester betrachten. Die Preisverleihung der "Goldenen Ananas" ging dieses Mal an das Musikvideo "Nice It Up" aus dem ersten Semester und wurde traditionell von den Zuschauern gewählt. In einer sommerlichen, entspannten Atmosphäre wurde so ein runder Bogen um das Sommersemester 2018 gespannt, um voller Vorfreude die zukünftigen Projekte bei der nächsten Media Showroom Night 2019 zu präsentieren.

Bei der Media Showroom Night präsentieren Studierende des Bachelorstudiengangs Media: Conception & Production die besten studentischen Projektarbeiten.