Suchen Sie eine Möglichkeit, mit Ihren Studierenden über den Lehr-Lernprozess in Austausch zu kommen?

Die Methode „Learning Analysis Poll“ (LAP) bietet Ihnen und Ihren Studierenden einen Anlass und einen Rahmen dafür. Wenn Sie mehr über das LAP erfahren möchten, schauen Sie gerne am Donnerstag, 03.03.2022 um 10:00 Uhr in unserer Infoveranstaltung vorbei. Die Infoveranstaltung findet über Webex Meetings (Zugangslink) statt, es ist keine Anmeldung erforderlich. Weitere Informationen zur Informationsveranstaltung finden Sie hier.

Wir führen LAPs im kommenden Sommersemester im Zeitraum vom 02.-20.05.2022 durch. Wenn Sie Interesse an einem LAP in Ihrer Lehrveranstaltung haben, melden Sie sich gerne bis zum 15.04.2022 unter didaktik(at)remove-this.hs-rm.de. Weitere Informationen zum LAP finden Sie an dieser Stelle.