09.03.2020 ILIAS 5.4 IST DA!

09.03.2020

ILIAS 5.4 ist da!

Die Lernplattform ILIAS wurde auf die Version 5.4 aktualisiert. Die neue Version bietet neben Stabilitäts- und Sicherheitsupdates einige Änderungen sowie neue und verbesserte Funktionen für Nutzerinnen und Nutzer. Alle erstellten Inhalte wurden von der Vorgängerversion übernommen und befinden sich an den gewohnten Orten.

Lehrende und Mitarbeiter*innen der Hochschule RheinMain führen wir gerne in die Lernplattform ILIAS ein. Die nächsten Schulungen finden am 03.04.2020 und 04.06.2020 statt. Weitere Informationen zu den Schulungen und zur Anmeldung finden Sie an dieser Stelle.

Sollten Sie unerwartete Veränderungen in Ihrem Kurs feststellen, wenden Sie sich bitte an service-itmz(at)remove-this.hs-rm.de, bei Fragen zum didaktischen Einsatz sowie zum Schulungsangebot steht Ihnen das Team Didaktik und Digitale Lehre unter digitale-lehre(at)remove-this.hs-rm.de gerne zur Verfügung.

Viel Spaß beim Entdecken und Ausprobieren!