STATEMENT DER STIPENDIATIN LAURA GLÄSER

Ich darf mich glücklich schätzen, im Förderzeitraum 2021/2022 durch das Deutschlandstipendium gefördert zu werden.

Es bietet einem als Studierende viele großartige Möglichkeiten rund um das Studium. Die finanzielle Unterstützung ist eine wunderbare Anerkennung der persönlichen akademischen Leistungen und hilft gleichzeitig, sich mit vollem Fokus auf das weitere Studieren konzentrieren zu können.

Darüber hinaus ist die Chance, in Kontakt mit dem Förderer zu treten, wirklich einzigartig und bietet einem sowohl während des Studiums als auch danach viele Einstiegsmöglichkeiten.
Durch verschiedene Workshops und Netzwerktreffen kann man sich außerdem mit anderen geförderten Studierenden verknüpfen und austauschen und so seinen persönlichen Horizont erweitern.

Laura Gläser, Studentin des Bachelor-Studiengangs International Management