STEIGEN SIE EIN IM BEREICH VERWALTUNG UND TECHNIK AN DER HOCHSCHULE RHEINMAIN

Ihre Einstiegsmöglichkeiten

Auch in Verwaltung und Technik bietet die Hochschule RheinMain spannende Einstiegsmöglichkeiten für Fach- und Führungskräfte.

Neben den klassischen Bereichen der Verwaltung und Infrastruktur wie bspw. IT, Finanzen, Personal und Bau gibt es auch verschiedenste Beschäftigungsmöglichkeiten in den studien- und wissenschaftsnahen Bereichen wie dem Studierendenservice, unseren Bibliotheken oder der Forschungsabteilung sowie in den Fachbereichsverwaltungen und Laboren.

Interessante Positionen gibt es sowohl für Berufseinsteiger:innen als auch Berufserfahrene.

Ihre Vorteile

Als Tarifbeschäftigte:r der Hochschule RheinMain profitieren Sie von den Regelungen des Tarifvertrags für den öffentlichen Dienst des Landes Hessen (TV-H), u.a.:

• Vergütung je nach Entgeltgruppe (ersichtlich in der jeweiligen Ausschreibung) sowie der beruflichen Erfahrung (Stufe 1 bis 6)
  • Jahressonderzahlung (Weihnachtsgeld) sowie Möglichkeit, einen Teil der Jahressonderzahlung in Freizeit umzuwandeln
  • Kinderzulage
  • 30 Tage Erholungsurlaub (bei Vollzeit), sowie Weihnachten und Silvester als zusätzlichen freien Tag
  • Betriebliche Altersvorsorge im Rahmen der VBL
  • Vermögenswirksame Leistungen

Darüber hinaus ...

• Möglichkeit zur mobilen Arbeit im Umfang von bis zu 60 % der Arbeitszeit (nach Ende der Probezeit), an einem beliebigen Ort innerhalb Deutschlands
  • Möglichkeit zur Teilnahme an einem Erasmus-Programm

Zu den weiteren Benefits der Hochschule RheinMain

Interesse geweckt?

Dann schauen Sie gern nach unseren Stellenangeboten im Bereich "Verwaltung und Technik":

Aktuelle Stellenangebote

Nachfolgend finden Sie auch Informationen zu unserem Online-Bewerbungsportal sowie zum Ablauf des Bewerbungsprozesses.