Studieren an der Hochschule RheinMain

© Fabrice Pöhlmann

Das Bewerbungsportal der Hochschule RheinMain ist ab sofort geöffnet. Für zulassungsbeschränkte Studiengänge läuft die Bewerbungsfrist bis zum 15. Januar 2020, eine Bewerbung für die zulassungsfreien Studiengänge ist bis zum 18. März 2020 möglich.

Über 70 Studienangebote bietet die Hochschule RheinMain in fünf Fachbereichen an: Architektur und Bauingenieurwesen, Design Informatik Medien, Ingenieurwissenschaften, Sozialwesen und Wiesbaden Business School. Neben Vollzeitstudiengängen gibt es auch berufsintegrierte und duale Studienangebote.

•    Studienangebot der Hochschule RheinMain

•    Bewerbungsportal der Hochschule RheinMain

Infotermine und Studienberatung an der HSRM

Die Zentrale Studienberatung der Hochschule RheinMain bietet verschiedene Beratungsformate zum Thema Studienwahl an. Individuelle Fragen werden in einer persönlichen Sprechstunde, per Telefontermin oder auch online (E-Mail, Chat und Forum) beantwortet.

•    Zentrale Studienberatung der Hochschule RheinMain

•    Infotermine zur Studienorientierung