HSRM unterstützt COVID-19-Impfzentrum an der NUST

Dr. Martin Lommel, Kanzler der HSRM, zusammen mit Sifiso Nyathi, Rektor der NUST, bei der Einweihung des COVID-19-Impfzentrums © NUST

Einweihung des COVID-19-Impfzentrums an der Namibia University of Science and Technology (NUST) in Windhoek © NUST

An der Namibia University of Science and Technology (NUST) wurde in der vergangenen Woche ein COVID-19-Impfzentrum eröffnet, das durch Spendengelder der Hochschule RheinMain (HSRM) finanziert wird. Dr. Martin Lommel, Kanzler der HSRM, war vor Ort in Windhoek/Namibia, um ein Grußwort zu halten und das Impfzentrum gemeinsam mit Sifiso Nyathi, Rektor der NUST, einzuweihen. Das Impfzentrum ist an zwei Tagen in der Woche geöffnet. Neben Angehörigen der NUST können sich dort auch Außenstehende gegen COVID-19 impfen lassen.

Im vergangenen Oktober hatte die Hochschule RheinMain zu Spenden für ihre langjährige Partnerhochschule aufgerufen.