Science Day an der WBS

Forschung ist vielfältig und das zeigen wir Ihnen am 16. Januar beim Science Day an der Wiesbaden Business School.

Das Programm startet mit einer offiziellen Begrüßung durch HSRM-Vize-Präsident Prof. Dr. Andreas Brensing und der WBS-Prodekanin Prof. Dr. Marina Grusevaja.

Darüber hinaus dürfen wir Prof. Dr. Benjamin Bierwirth (Frankfurt University of Applied Sciences) sowie Prof. Dr. Simone Wies (Goethe-Universität Frankfurt) als Keynote- Speaker:innen an diesem Tag bei uns begrüßen.

Highlight des Programms sind unsere Sessions: Junge Wissenschaftler:innen, Kooperationspartner:innen aus anderen Fachbereichen und international, Fachgruppen der WBS, Alumni und viele mehr werden Einblicke und Erfahrungen aus ihren aktuellen oder auch vergangenen Forschungstätigkeiten mit Ihnen teilen.

Abgerundet wird das Programm durch eine Podiumsdiskussion, bei der Prof. Dr. Kai-Oliver Schocke, Prof. Dr. Claudia Kreipl, Prof. Dr. Uli Klüh und Prof. Dr. Till Dannewald zum Thema „Wie ist Forschung an HAW's neben der hohen Lehrverpflichtung hochqualitativ zu leisten?“ debattieren werden.

Bei unserem Get-together wollen wir miteinander ins Gespräch kommen und gemeinsam den Tag ausklingen lassen.

Alle sind herzlich zum ersten Science Day an der Wiesbaden Business School eingeladen und wir freuen uns sehr auf Ihre Teilnahme! Ein detailliertes Programm finden Sie hier.