Wiesbaden Business School kooperiert mit Aareal Bank AG

Die Wiesbaden Business School und die Aareal Bank AG freuen sich über die neue Kooperation. © Hochschule RheinMain

Der Fachbereich Wiesbaden Business School und die Aareal Bank AG haben eine Kooperationsvereinbarung geschlossen. Im Zentrum dieser Partnerschaft steht ein Programm, das eine praxisorientierte Ausbildung im Studiengang "Insurance and Banking" an unserer Wiesbaden Business School mit einer wertvollen praktischen Erfahrung als Werkstudent:in bei der Aareal Bank verknüpft.

Studierende, die an diesem Programm teilnehmen, haben die einzigartige Gelegenheit, ihr theoretisches Wissen in einem realen Unternehmensumfeld anzuwenden und wertvolle Einblicke in die Arbeitswelt zu gewinnen. Durch diese enge Verbindung von Theorie und Praxis werden sie optimal auf ihre zukünftige berufliche Laufbahn vorbereitet.

Die Kooperation zwischen der Hochschule RheinMain und der Aareal Bank AG unterstreicht das gemeinsame Engagement beider Institutionen für die Förderung von Bildung und die Unterstützung junger Talente im Bereich Versicherung und Bankwesen.