Exkursion zur BMZ GmbH (Batterien-Montage-Zentrum), Karlstein

Am Freitag, 08.06.2018, findet eine studentische Exkursion zur BMZ GmbH (Batterien-Montage-Zentrum) nach Karlstein bei Aschaffenburg statt.

Die Exkursion beinhal­tet folgende Programmpunkte.

• Begrüßung und Vorstellung des Unternehmens durch Herrn Dr.-Ing., MBA Kyriakos Georgiadis, Leiter Advanced Engineering
  • Übersicht zum Aufbau von Batteriesystemen
  • Produktionsbesichtigung

Dieses Angebot richtet sich an alle Studierende im Fachbereich Ingenieurwissenschaften. Die Anreise erfolgt gemeinsam mit zwei Kleinbussen und ist kostenlos. Die Teilnehmerzahl ist auf 16 Studierende begrenzt. Die Abfahrt ist um 11:30 Uhr auf dem Parkplatz am Haupteingang des Campus. Die Exkursion endet in Karlstein gegen 16:00 Uhr, die geplante Rückkehr nach Rüsselsheim erfolgt um 17:00 Uhr. Die verbindliche Anmeldung zur Exkursion erfolgt bis spätestens Donnerstag, 31.5.2018, bei Herrn Dipl.-Ing. Henning Wirbs, IT-Labor, Gebäude A1, Raum A410.

Hier finden Sie weitere Infos zur Exkursion.