Immobilien-Abend

Die Hochschule RheinMain hat für die Studiengänge Immobilienmanagement und Real Estate einen inspirierenden Höhepunkt in ihrem akademischen Kalender - den jährlichen "Immobilien-Abend". Er schafft die Verbindung zwischen erfahrenen Experten der Immobilienbranche, den aufstrebenden "Young Professionals" der Hochschule RheinMain und den engagierten Studierenden im Studiengang Immobilienmanagement und Real Estate.

Der Immobilien-Abend ist dabei mehr als nur eine Veranstaltung. Er ist eine Plattform, die die Brücke zwischen der akademischen Bildung und der Praxis schlägt. Und er ist Schauplatz der Wissensvermittlung, des Networking und des fachlichen Austauschs. Der Immobilien-Abend bietet dazu allen Teilnehmern die Möglichkeit vertiefte Einblicke in die reale Arbeitswelt und Fragen der Praxis zu gewinnen. Neben inspirierenden Vorträgen und Diskussionen werden aktuelle Trends und Herausforderungen in der Immobilienbranche erörtern.

Darüber hinaus bietet der Abend auch Gelegenheiten zum Networking und zum persönlichen Gespräch mit Fachleuten, die ihre Karrieren in der Immobilienbranche erfolgreich gestaltet haben. Informelle Gespräche von unschätzbarem Wert.

Berichte zu den bisherigen Veranstaltungen: