Verleihung des Friedrich-Dessauer Preis des VDE Rhein Main 2008 an Dipl.-Ing. Oliver Beck

Neben weiteren Absolventen des Studienbereichs Informationstechnologie und Elektrotechnik wurde Herr Dipl.-Ing. Oliver Beck, Absolvent des Studiengangs Informations- und Elektrotechnik, ITE, für seine hervorragenden Studienleistungen und seine Diplomarbeit mit dem Thema Anbindung eines WLANs an eine Windows-Domäne auf Basis von RADIUS mit dem Friedrich-Dessauer Preis des  VDE Rhein-Main 2008 ausgezeichnet. Diese Diplomarbeit wurde extern in dem Unternehmen  exITed GmbH, Frankfurt, durchgeführt. Seitens der Firma exITed wurde die Diplomarbeit von Herrn Dipl.-Inf. Reiner Krapohl betreut.

Die Preise wurden im Rahmen der jährlichen Diplomfeier des Studienbereichs ITE vom Vertreter des VDE Rhein-Main, Herrn Dipl.-Ing. Jürgen Vorreiter übergeben.