Studieren an der Hochschule RheinMain

Das Bewerbungsportal der Hochschule RheinMain (HSRM) ist ab sofort geöffnet. Für zulassungsbeschränkte Bachelor-Studiengänge läuft die Bewerbungsfrist bis zum 15. Januar 2023, eine Bewerbung für die zulassungsfreien Studiengänge ist bis zum 28. März 2023 möglich; die Bewerbungsfristen für Masterstudiengänge sowie bestimmte Studiengänge können abweichen.

Über 70 Studienangebote bietet die HSRM in fünf Fachbereichen an: Architektur und Bauingenieurwesen, Design Informatik Medien, Ingenieurwissenschaften, Sozialwesen und Wiesbaden Business School. Neben Vollzeitstudiengängen gibt es auch berufsintegrierte und duale Studienangebote.

Infotermine und Studienberatung an der HSRM

Die Zentrale Studienberatung der Hochschule RheinMain bietet verschiedene Beratungsformate zum Thema Studienwahl an. Individuelle Fragen werden in einer persönlichen Sprechstunde, per Telefontermin oder auch online (E-Mail, Chat und Forum) beantwortet.

Kontakt:
E-Mail: studieren(at)hs-rm.de