Die Software think-cell unterstützt umfassend die Erstellung von Präsentationen – von der Analyse betriebswirtschaftlicher Daten bis zur grafischen Aufbereitung von Ergebnissen: Zahlen werden in MS Excel mit think-cell round vorbereitet und dann mit think-cell chart direkt durch Geschäftsdiagramme in MS PowerPoint dargestellt.

think-cell layout bietet eine Bibliothek von Elementen, die ideal zur Erstellung professioneller Prä­sen­ta­tionen geeignet ist. Ziehen Sie Smart-Elements einfach auf die Folie, um diese an einem an­pass­baren Gitter auszurichten. Größe und Position aller Elemente werden automatisch an den jeweiligen Inhalt angepasst, wobei Ihr Layout beibehalten wird. Ziel ist es, dass Sie eine Folie genauso schnell erstellen können wie eine Skizze auf Papier.

Alle Arbeitsschritte finden in der vertrauten MS Office-Umgebung statt.

Mit think-cell erstellte Diagramme finden von selbst das richtige Layout und sehen so immer an­spre­chend aus. Alle Folienelemente – Verbinder, Pfeile usw. – lassen sich mit einem Mausklick erstellen und werden automatisch genau dort platziert, wo sie hingehören. Die einheitliche Gestaltung aller Diagramme garantiert ein stets akkurates und professionelles Erscheinungsbild.

Mit dem Herunterladen und der Installation bestätigen Sie, dass Sie folgende Nutzungsbedingungen und Lizenzvereinbarungen sowohl gelesen als auch verstanden haben und diese befolgen werden.

• Die Setup-Datei erhalten Sie kostenfrei von think-cell.
    Die Lizenz-Datei erhalten Sie ebenfalls kostenfrei in Stud.IP.
  • Diese Lizenz darf nur von Mitgliedern und Angehörigen der Wiesbaden Business School (WBS) verwendet werden, und zwar ausschließlich im Rahmen von Forschung und Lehre.
  • Solange Sie über einen gültigen Lizenzschlüssel verfügen, besteht die Pflicht, Mitglied der Stud.IP-Gruppe think-cell zu sein. Andernfalls erlischt das Nutzungsrecht und die Software ist zu deinstallieren.
  • Die Lizenz ist vom Typ Named User License, d.h. gültig für beliebig viele eigene Computer.
  • Die Weitergabe des Lizenzschlüssels ist nicht gestattet.
  • Eine kommerzielle Nutzung ist grundsätzlich ausgeschlossen, ebenso die Verwendung in administrativen Bereichen wie Sekretariat, Verwaltung etc.
  • Mit Ausscheiden aus der WBS endet das Nutzungsrecht und die Software ist zu deinstallieren.
  • Technische Fragen zur Software können durch die Hochschule leider nicht bearbeitet werden. Wenn Sie Probleme beim Download, der Installation oder Benutzung der Software haben, wenden Sie sich bitte direkt an den Hersteller-Support.
  • Gehen Sie in Stud.IP in der Veranstaltung WBS - Interne Informationen zu
    TeilnehmerInnen > Funktionen / Gruppen.
  • Durch Klick auf die gelbe, spitze Doppelklammer neben think-cell treten Sie dieser Gruppe bei.
  • Bei Dateien wird damit der Dateiordner der Gruppe think-cell für Sie sichtbar und laden Sie von dort die Lizenz-Datei herunter.
  • Die weiteren Schritte sind in der PDF-Datei Installations-Anleitung im gleichen Ordner beschrieben.

think-cell entstand 2002 in Berlin als Fraunhofer Venture Spin-off und ist führender Anbieter von Produktivitätssoftware für professionelle PowerPoint-Anwender. 2007 und 2009 belegte think-cell vorderste Plätze bei den Deloitte Fast 50 Rising Stars Awards der am schnellsten wachsenden Technologie-Startups in Deutschland. Zu den mehr als 3.000 Firmenkunden zählen nahezu alle führenden Unternehmensberatungen wie auch die Mehrzahl der bekanntesten Großunternehmen.

think-cell ist stets auf der Suche nach intelligenten, kreativen C++ Entwicklern.
Bei Interesse kontaktieren Sie bitte hr(at)remove-this.think-cell.com".

think-cell - Diagrammtypen