Erfolgreiche Lange Nacht der ungeschriebenen Hausarbeiten

© Laura Freund

In einer Nacht voller kreativer Energie, produktiver Zusammenarbeit und wertvoller Unterstützung fand die "Lange Nacht der ungeschriebenen Hausarbeiten" am 30. Januar und 5. Februar von 16 bis 00 Uhr statt. Über 150 engagierte Studierende nahmen an diesem Event teil, das Raum für Arbeit und Austausch bot.

Die Veranstaltung, die Räume für Gruppen- als auch Einzelarbeit bot, war ein voller Erfolg und ermöglichte den Studierenden, sich auf ihre bevorstehenden Prüfungen zu konzentrieren und gemeinsam Fortschritte zu machen. Daneben nutzten die Studierenden auch die verschiedenen Beratungsangebote, darunter die Studentische Schreibberatung, Peer-Mentoring für Erstsemester, ProofmyPaper und Socialcom.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle Beteiligten - von den Organisator:innen aus dem Peer-Mentoring Team und dem Fachschaftsrat bis zu den Teilnehmenden -, die dazu beigetragen haben, diese Veranstaltung zu einem Erfolg zu machen.

Wir freuen uns bereits auf weitere Veranstaltungen dieser Art.

Vielen Dank an alle Beteiligten!