AKTUELLE MELDUNGEN AUS DEM FACHBEREICH WIESBADEN BUSINESS SCHOOL

Gremienwahlen an der Hochschule RheinMain

Flyer Gremienwahlen Hochschule RheinMain

Die Wahlbekanntmachung können Sie per Klick auf die Grafik herunterladen.

Es sind die Mitglieder folgender Gremien zu wählen: Senat, Studierendenparlament, Fachbereichsrat, Fachschaftsrat

Wählerverzeichnis:Auslage 5. - 7. November 2018 im Dekanat (II-10 / 2. OG Altbau)
Wahlvorschläge:Einreichung bis 7. November 2018 (12 Uhr)
(Vordrucke im Dekanat, beim FSR und als Download erhältlich)
Zugelassene
Wahlvorschläge:
Bekanntgabe nach Freigabe durch den Wahlvorstand in Stud.IP
WBS - Interne Informationen > Ankündigungen > HSRM - Gremienwahlen
Briefwahl:Beantragung online möglich bis 4. Dezember 2018 – Studierende / Beschäftigte
Urnenwahl:11. - 13. Dezember 2018, jeweils 9:30 - 14:30 Uhr, Raum E-05 (EG Altbau)
(Wahlberechtigte müssen sich auf Verlangen ausweisen)
Wahlergebnisse:Bekanntgabe ab 14. Dezember 2018 per Aushang und in Stud.IP
WBS - Interne Informationen > Ankündigungen > HSRM - Gremienwahlen
Wahlanfechtung:möglich im Zeitraum 17. Dezember 2018 bis 21. Januar 2019

Die Amtszeit der gewählten Mitglieder beginnt am 1. April 2019.

Die vorstehenden Angaben beziehen sich auf den Fachbereich Wiesbaden Business School, dienen der Information und sind keine Wahlbekanntmachung im rechtlichen Sinne. Maßgeblich sind die Aushänge und Bekanntmachungen der Wahlvorstände.

Hochschulweite Informationen zu den Gremienwahlen

Gremien-Info des Fachschaftsrates der Wiesbaden Business School