Erreichbarkeit des IT Service Desk zum Jahreswechsel 2022/23

Das ITMZ wird in der Zeit vom 26.-30.12.2022 einen Bereitschaftsdienst zur Aufrechterhaltung aller wichtigen IT-Systeme an der Hochschule RheinMain zur Verfügung stellen. Der IT Service Desk wird in dieser Zeit nicht telefonisch erreichbar sein.
Schwerwiegende Störungsmeldungen, die an die Serviceadresse service-itmz@hs-rm.de gesendet werden, werden von dort umgehend an die zuständigen Kolleginnen und Kollegen zur Bearbeitung weitergeleitet.

Ab dem 02.01.2023 erreichen Sie uns wieder zu den bekannten Servicezeiten, also von Montag bis Freitag von 8 - 12 und 13 - 16 Uhr, telefonisch (+49 611 9495 1700) oder jederzeit per E-Mail (service-itmz(at)hs-rm.de).

 

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2023
wünscht das
IT- und Medienzentrum