SPRACHSTAMMTISCH DEUTSCH/ENGLISCH

Lust auf eine kleine internationale Lernpause? Wir machen weiter mit dem Deutsch-Englischen Stammtisch! 


Wann?
In Wiesbaden: Donnerstag, 11. März, 19 Uhr
In Wisconsin, USA: Thursday, March 11, 12:00-1:00 p.m. Central Time

Wo?
Natürlich online, diesmal gehostet von unserem Kooperationspartner in den USA.
Der Link wird zeitnah am Donnerstag versendet, entweder tragt ihr euch hierzu in die Gruppe in  StudIP (Veranstaltung: Stammtisch DE-EN) oder schreibt an ccc(at)remove-this.hs-rm.de.

Wie läuft das ganze ab?
Wir haben internationale Gäste aus den USA eingeladen – ein paar englischsprachige Studierenden und Lehrende von dort werden gemeinsam mit uns ihr Deutsch üben und wir unser Englisch, aber ganz informell!
Wir vom CCC und Sprachenzentrum begrüßen alle ganz nett und ganz schnell danach geht es in kleine Gesprächsgruppen. Nach ca. 30 Minuten wechseln wir die Gruppe und Sprache.
Das Ganze ist informell gehalten – Spaß und Austausch sind das Ziel. Wir freuen uns auf euch!

Organisation: Competence & Career Center, Sprachenzentrum Hochschule RheinMain mit Gästen aus UW La Crosse, USA