CHOR DER HOCHSCHULE RHEINMAIN: FEELHARMONICS

feelHARMONICS - Chor der Hochschule RheinMain

Im Fokus steht der Spaß am gemeinsamen, mehrstimmigen Singen - von aktuellen Pop-Songs, Musical-Hits und All time-Classics. Florian Meuser leitet seit Oktober 2018  unseren Hochschulchor. Er bringt jede Menge frischen Wind, Erfahrung und Know-how mit.

Seit 1997 dirigiert er erfolgreich diverse Chöre in Hessen, Hamburg und Rheinland-Pfalz, wie beispielsweise seit 2011 das Pop-Ensemble „The Next Generation“. Mit musikalischem Anspruch und Humor verbreitet er vor allem eins: Freude am Singen.
2017 war er mit Konzerten in den Landeshauptstädten Mainz und Wiesbaden Preisträger des Kulturförderpreises „Brückenschlag 2017“.

Wir freuen uns sehr, Florian Meuser für den Hochschulchor gewonnen zu haben und auf die klangvolle Zusammenarbeit mit Euch. Also kommt vorbei und singt mit!

Termin/e: 

Jeden Dienstag 18 Uhr

Im Wintersemester 2019/2020 findet der Chor vom 15. Oktober 2019 bis zum 11. Februar 2020 statt

Ort:

Hochschule RheinMain, Campus Kurt-Schumacher-Ring, Wiesbaden, Gebäude A, Raum A. 107

Chorleitung:

Florian Meuser

Anmeldung

Eine Anmeldung vorab ist zunächst nicht notwendig. Wer Lust hat, mitzusingen, ist herzlich willkommen!

Kontakt

Fragen und Anregungen bitte per Mail an ccc@hs-rm.de