STATEMENT VON ROLAND STÖCKLIN UND ANDREAS GUNTRUM VON DER STADTENTWICKLUNGSGESELLSCHAFT WIESBADEN MBH

Warum beteiligt sich die SEG am Deutschlandstipendium der Hochschule RheinMain?

Die Förderung engagierter Nachwuchstalente sehen wir als eine wichtige Aufgabe in unserer Gesellschaft und als Investition in die Zukunft unserer hessischen Landeshauptstadt.

Wir freuen uns als SEG im Rahmen des Deutschlandstipendiums auch 2018 Stipendien an Studierende der Hochschule RheinMain zu vergeben.

Mit unserem Beitrag unterstützen wir talentierte und motivierte Studierende, präsentieren uns als attraktiven Arbeitgeber und bieten die Möglichkeit erste berufliche Kontakte zu knüpfen. Somit entsteht ein starkes Netzwerk, von dem alle profitieren.

Den Stipendiaten wünschen wir ein erfolgreiches Studium. Neugier und Freude an der Verantwortung, die Zukunft unserer Gesellschaft aktiv zu gestalten.