DEUTSCHLANDSTIPENDIUM - INFORMATIONEN FÜR STIPENDIATINNEN UND STIPENDIATEN

Liebe Stipendiat:innen,

auch während der Laufzeit Ihres Deutschlandstipendiums sind wir für Sie da. Sprechen Sie uns an, schreiben eine E-Mail oder laden sich die Informationsdokumente zum Stipendiumprogramm herunter.

Weiterhin viel Erfolg mit Ihrem Studium an unserer Hochschule.

Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an: deutschlandstipendium(at)remove-this.hs-rm.de oder telefonisch an Elisabeth Sanders (+49 611 9495-2333), Anne Mohr (+49 611 9495-3167) oder Andrea Peters (+49 611 9495-1616).

Netzwerk der Deutschlandstipendiat:innen an der Hochschule RheinMain

Mit dem Deutschlandstipendium an der Hochschule RheinMain wurden seit dem Start des Stipendiums über 750 Stipendiat:innen gefördert. Jährlich kommen neue Stipendiat:innen dazu und diese Stipendienkultur hat enge Kontakte zwischen Förder:innen wie Unternehmen und Institutionen aus der Region und den Stipendiat:innen geschaffen.

Das Netzwerk der Deutschlandstipendiat:innen an der Hochschule RheinMain ermöglicht es, Kontakte zwischen den Stipendiat:innen untereinander zu knüpfen sowie an interessanten Workshops teilzunehmen. Jährlich werden exklusive Workshops und Veranstaltungen für den Stipendiat:innen-Jahrgang angeboten. In diesem Jahr sind das:

• Netzwerktreffen der Deutschlandstipendiat:innen
    Termin: steht noch nicht fest, Competence & Career Center, Hochschule RheinMain

Anmeldung bitte per Email an  deutschlandstipendium(at)remove-this.hs-rm.de

Stipendienfeier des Deutschlandstipendiums 2023