GREMIENWAHLEN WINTERSEMESTER 2017/2018

Informationen zur Gremienwahl im Wintersemester 2017/2018

Vom 5. bis zum 7. Dezember 2017 findet an der Hochschule RheinMain die Wahl der studentischen Vertreterinnen und Vertreter für folgende Gremien statt:

  • Senat
  • Studierendenparlament
  • Fachbereichsräte
  • Fachschaftsräte

Die Vorschlagslisten für die einzelnen Gremien finden Sie hier:

Die Wahlvorschläge sind bis zum 07. November 2017, 12:00 Uhr, bei folgenden Stellen einzureichen:

  • Für die Wahlen zum Senat: Wahlvorstand des Senats, Wahlbüro, Gebäude F, Officio 1, EG, Raum 67/68, Campus Unter den Eichen, Wiesbaden

Für die Wahlen zum Fachbereichsrat und zum Fachschaftsrat: Wahlvorstände der jeweiligen Fachbereiche:

  • Architektur und Bauingenieurwesen: Campus Kurt-Schumacher-Ring, Dekanat, Gebäude D, Räume 128 und 129
  • Design Informatik Medien: Campus Unter den Eichen, Dekanat, Gebäude B2, Raum E 10
  • Ingenieurwissenschaften: Campus am Brückweg, Dekanat, Gebäude A, Raum A023
  • Sozialwesen: Campus Kurt-Schumacher-Ring, Dekanat, Gebäude E, Raum 205
  • Wiesbaden Business School: Campus Bleichstraße, Dekanat, Eugen-Schmalenbach-Haus Raum II - 10

Für die Wahlen zum Studierendenparlament: Wahlvorstand (beim AStA Wiesbaden, Campus Kurt-Schumacher-Ring, Gebäude A, Raum 108, Wiesbaden)

Die Briefwahl kann bis zum 2. Dezember 2017 beantragt werden:

 Antrag für Studierende

Die Urnenwahl findet vom 5. bis 7. Dezember 2017 in der Zeit von 9:30 Uhr - 14:30 Uhr statt. 

Bei Fragen zu den Gremienwahlenl wenden Sie sich an Andrea Peters.

 

 

 

 

 

Wahlbenachrichtigung