Infotermin: Berufsbegleitend Maschinenbau oder Elektrotechnik studieren

Sie verfügen über einen Abschluss als Techniker/in oder Meister/in und möchten sich mit einem Hochschulstudium in Richtung Elektrotechnik oder Maschinenbau weiterqualifizieren?

Dann könnte unser berufsbegleitendes Studienangebot BIS-E oder BIS-M für Sie von Interesse sein.

In beiden Studiengängen wird neben dem Beruf jeweils mittwochs am Nachmittag und samstags ganztägig studiert.

Während Sie im Maschinenbau in 6 Semestern Regelstudienzeit einen Bachelorabschluss erwerben können, bietet der Studiengang BIS-E die Möglichkeit, einen Diplomabschluss in einer Regelstudienzeit von 9 Semestern zu erwerben.

Der nächste Informationsabend ist am Mittwoch, 31. Mai 2017, 18 Uhr in Rüsselsheim, Am Brückweg 26, Gebäude A, Raum 111. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wir freuen uns über Ihren Besuch und Ihr Interesse.