TERMINE IN DER HOCHSCHULE RHEINMAIN

081118

GRÜNDERwissen kompakt I

In diesem Herbst bieten die Beschäftigungsförderung der Landeshauptstadt Wiesbaden und das Competence & Career Center der Hochschule RheinMain gemeinsam die Veranstaltungsreihe GRÜNDERwissen kompakt an – für Gründer, Startups und alle, die es werden wollen.

Von der Geschäftsidee zum Erfolg – die Basics jeder Gründung. Was ist bei der Unternehmensgründung zu beachten? Bin ich ein Unternehmertyp? Was motiviert mich, was bringe ich mit? Was fehlt mir noch, um als Unternehmer dauerhaft Erfolg zu haben? Welchen Kick brauche ich noch für meine Gründung? Special: Gründen
im Dienstleistungsbereich.

Termin: Donnerstag, 8. November 2018, 16 bis 19 Uhr
Ort: Hochschule RheinMain, Campus Kurt-Schumacher-Ring, Kurt-Schumacher-Ring 18, 65197 Wiesbaden

Beraterin: Christine Littek-Pohl, Geschäftsführerin EXINA GmbH

Alle Veranstaltungen sind kostenfrei und können einzeln gebucht und besucht werden. Eine Anmeldung ist erforderlich unter existenzgruendung@wiesbaden.de oder unter Telefon +46 611 31-3131.
Bitte geben Sie bei der Anmeldung an, an welchem Termin Sie teilnehmen möchten.