020724

Bachelorstudiengänge am Fachbereich Wiesbaden Business School

© Zentrale Studienberatung | Hochschule Rhein Main

Die Veranstaltung ist Teil der Reihe „Lust aufs Studium an der Hochschule RheinMain“ der Abteilung Studierendenservice und Internationales. Die Veranstaltungsreihe bietet zahlreiche Möglichkeiten, sich über die vielfältigen Studienangebote der Hochschule RheinMain zu informieren und beraten zu lassen. Dieser Vortrag „Bachelorstudiengänge am Fachbereich Wiesbaden Business School“ der Reihe bietet Informationen zum Studienangebot des Fachbereichs der HSRM.

Termin: Dienstag, 2. Juli 2024, 16 Uhr
Ort: Digital

Eine Voranmeldung per E-Mail ist bis Montag, 1. Juli 2024, 12 Uhr möglich, um die Zugangsdaten zum virtuellen Veranstaltungsraum zu erhalten.
E-Mail-Adressen werden zur Kontaktaufnahme bis zum Abschluss der Veranstaltung gespeichert. Sie können der Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit per E-Mail widersprechen.

Weitere Hinweise zur Anmeldung finden Sie auf der Website der Zentralen Studienberatung.

Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten (PDF 87 KB)