Die Welt von Kindern in Text und Bildern

Studierende der Sozialen Arbeit präsentieren in einer Ausstellung ihre Ergebnisse des Projekts Erzählcafé. Enstanden sind während der Laufzeit des Projekts unter anderem Bilder mit Sofortbildkameras, Texte und vieles mehr. Die Ausstellung betrachtet die Differenzen zwischen der Erwachsenenperspektive und der Kinderperspektive. Es wird darauf eingegangen, wie Kinder die von Erwachsenen gestaltete Gesellschaft erleben.
Betreut wird das Projekt von Prof. Dr. Heidrun Schulze und Nadine Fiebig aus dem Fachbereich Sozialwesen der Hochschule RheinMain.

Termin: Donnerstag, 26. Januar 2023, 13 bis 19 Uhr, Freitag, 27. Januar 2023, 10 bis 14 Uhr
Ort: Hochschule RheinMain, Campus Kurt-Schumacher-Ring, Gebäude A, Foyer, Kurt-Schumacher-Ring 18, 65197 Wiesbaden

Flyer zur Ausstellung zum Download