Strategietreffen IMPACT RheinMain

Am Freitag fand an der Hochschule RheinMain ein ganztägiges Strategietreffen von IMPACT RheinMain mit dem Vizepräsidenten der Hochschule Prof. Dr. Bodo A. Igler statt. Das Team von IMPACT RheinMain ist in den letzten Monaten gewachsen und besteht aktuell aus sieben professoralen Mitgliedern (Teilvorhabenleitenden), zehn wissenschaftlichen Mitarbeitenden sowie der wissenschaftlichen Projektleitung und Projektkoordinatorin. Weitere Stellen werden in den kommenden Monaten sukzessive besetzt.

Erste Aktivitäten zur Intensivierung des Austauschs der Hochschule mit Unternehmen, Zivilgesellschaft sowie Politik und Verwaltung werden durchgeführt. Das Strategietreffen diente der weiteren Fokussierung der Austauschaktivitäten in den Themenbereichen Smart Energy, Smart Home und Smart Mobility sowie der Diskussion der strategischen Prozesse zum hochschulinternen Ausrollen des neuen Austauschansatzes in der gesamten Hochschule.