Prof. Dr. Jugel neuer Dekan

Prof. Dr. Stefan Jugel. © Hochschule RheinMain

Wechsel in der Leitung des Fachbereichs Wiesbaden Business School: Seit kurzem ist Prof. Dr. Stefan Jugel Nachfolger von Prof. Dr. Patrick Griesar als Dekan am Campus Bleichstraße/Bertramstraße. Bereits seit 1995 ist Prof. Dr. Jugel am Fachbereich tätig und lehrt dort Internationales Marketing. Neben der Lehre engagierte sich der neue Dekan bisher in der akademischen Selbstverwaltung in verschiedenen Gremien, zuletzt als Vorsitzender des Prüfungsausschusses. Nach dem Studium der Betriebs- und Volkswirtschaftslehre an den Universitäten Mannheim und Paris-Dauphine sowie der Promotion in Mannheim war Prof. Dr. Jugel zunächst in verschiedenen Positionen bei der Robert Bosch GmbH tätig, bevor er den Ruf an die Hochschule RheinMain erhielt.

Neu im Leitungsteam des Fachbereichs ist Prof. Dr. Oliver Read, der die Nachfolge von Prof. Dr. Jochen Beißer als Prodekan antritt. Studiendekan ist weiterhin Prof. Dr. Matthias Müller-Reichart.