Neuer Logoartikel-Shop der Hochschule RheinMain ist online

Logoartikel-Shop der Hochschule RheinMain. © Hochschulkommunikation | Hochschule RheinMain

Erstmals können die Logo-Artikel der Hochschule über einen Onlineshop bestellt werden. Das Sortiment umfasst Merchandising-Artikel der Hochschule RheinMain, wie Schreibwaren, Textilien und Accessoires: Vom dezenten T-Shirt aus Bio-Baumwolle, zum praktischen Notizbuch, umweltfreundlichen Kugelschreiber bis hin zur klassischen Porzellantasse im Hochschuldesign.

Der Onlineshop ist unter logoshop.hs-rm.de sowie über den Schnelleinstieg auf der Hochschul-Startseite erreichbar. Fragen, Anregungen und Kritik können per E-Mail abgegeben werden.

Das Team der Abteilung Hochschulkommunikation wünscht viel Spaß beim Stöbern und Shoppen!