Neue Partnerhochschule des Fachbereichs Wiesbaden Business School

Von rechts nach links: Prof. Dr. Petro Fochuk; Vize-Rektor; Prof. Dr. Oksana Shchenbanyuk, Prof. Dr. Oleg Angelsky, Rektor; Prof. Dr. Rainer Wedde; Dr. Ruslana Havrylyuk; Prof. Dr. Petro Patsurkivskyi, Dekan der juristischen Fakultät © Nationale Jurij-Fedkowytsch-Universität Czernowitz

Mehr als 125 Studierende des Fachbereichs Wiesbaden Business School der Hochschule RheinMain studieren im akademischen Jahr 2019/20 für ein Semester an einer der über 50 Partnerhochschulen des Fachbereichs. Dazu gehört seit kurzem auch die Nationale Jurij-Fedkowytsch-Universität Czernowitz im Westen der Ukraine. Dort war Prof. Dr. Rainer Wedde, Professor für Wirtschaftsrecht an der Hochschule RheinMain, in der vergangenen Woche zu Gast, um ein Kooperationsabkommen zwischen der Universität und dem Fachbereich Wiesbaden Business School unterzeichnen zu lassen.

Weitere Informationen zu Auslandsaufenthalten und den Partnerhochschulen der Hochschule RheinMain finden Sie hier.