Internationaler Tag des Ehrenamts

Den heutigen 5. Dezember, den Internationalen Tag des Ehrenamtes, nimmt das Competence & Career Center der Hochschule RheinMain zum Anlass, um auf den nächsten Freiwilligentag hinzuweisen. Für den 1. September 2018, an dem bereits zum zehnten Mal ein studentisches Team den Freiwilligentag Wiesbaden unterstützt, können sich wieder Studierende und andere Freiwillige melden.

Studierende aller Fachbereiche können mitmachen und diesen besonderen Aktionstags für das Bürgerschaftliche Engagement, den auch 2018 Oberbürgermeister Sven Gerich als Schirmherr unterstützt, zu einem ganz besonderen werden lassen. Im Rahmen eines Lernprojekts des Competence & Career Centers wird der Freiwilligentag von Studierenden der Hochschule RheinMain in Kooperation mit dem Freiwilligenzentrum Wiesbaden e.V. organisiert.

Anmeldung und weitere Infos in Stud.IP.