"DRANG STRENGE MUSE"

DRANG STRENGE MUSE - Werkschau Christina Lommer / HIDN © Julian Gerchow

DRANG STRENGE MUSE - Werkschau Eingang NKV © Julian Gerchow

DRANG STRENGE MUSE - Werkschau Filmprogramm St. Augustine © Julian Gerchow

DRANG STRENGE MUSE - Werkschau Kommunikationsdesign © Hochschulkommunikation | Hochschule RheinMain

"DRANG STRENGE MUSE" ist ein Anagramm aus dem Wort Semesterrundgang. Unter diesem Motto zeigen junge Gestalterinnen und Gestalter seit gestern Abend herausragende Abschlussarbeiten und ausgewählte Highlights des laufenden Semesters.

Der Studiengang Kommunikationsdesign ist diesmal zu Gast im Nassauischen Kunstverein NKV; die filmischen Arbeiten sind in der benachbarten Kirche St. Augustine of Canterbury zu sehen. Unterstützt wird die Ausstellung von der Johannes-Alexander-Schroth-Stiftung sowie diesmal auch des NKV.

Geöffnet ist der Semesterrundgang noch am Freitag, 21. Juli, von 14 bis 19 Uhr, am Samstag, 22. Juli, von 11 bis 18 Uhr und am Sonntag, 23. Juli, von 11 bis 18 Uhr. Die Abschlussprojekte werden auf der Website Werkschau Wiesbaden dokumentiert.