25. Abschlussfeier des Studienbereichs Maschinenbau

25. Abschlussfeier des Studienbereichs Maschinenbau. © Hochschulkommunikation | Hochschule RheinMain

Die Gesellschaft zur Förderung des Ingenieurwesens in Rüsselsheim e.V. (GFI) ehrt Marvin Knorr (2.v.r.), Masterabsolvent des Studiengangs Product Development & Manufacturing. Betreut wurde die Abschlussarbeit von Prof. Dr. Moniko Greiff. © Hochschulkommunikation | Hochschule RheinMain

© Hochschulkommunikation | Hochschule RheinMain

Am Freitagabend fand zum 25. Mal die Ehrung der Diplom-, Bachelor- und Master-Absolventinnen und -Absolventen des Studienbereichs Maschinenbau im Fachbereich Ingenieurwissenschaften statt.

Christopher Pnischeck hat nun seine Master-Urkunde in der Tasche: "Man braucht einen starken Willen, das Studium durchzuziehen", so der Absolvent des Studiengangs Product Development & Manufacturing. Zuvor hatte er bereits dual im Rahmen seiner Ausbildung studiert, ebenfalls an der Hochschule RheinMain.

Zu Pnischecks Erfolg und den Abschlüssen der anderen Studierenden gratulierte der Vizepräsident der Hochschule RheinMain, Prof. Dr. Walid Hafezi herzlich: "Wir sind stolz auf Sie, feiern Sie Ihren Abschluss!". Im Anschluss ließ Alexander Nieland von Invenio mit seinem Gastvortrag die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in die digitale Zukunft von Wirtschaft und Arbeit eintauchen.

Zur Facebook-Fotogalerie