TERMINE DER WIESBADEN BUSINESS SCHOOL

190121

Gremienwahlen an der Hochschule RheinMain

Die Wahlbekanntmachung können Sie per Klick auf die Grafik herunterladen.

Es sind die Mitglieder folgender Gremien zu wählen: Senat, Studierendenparlament, Fachbereichsrat, Fachschaftsrat

Wählerverzeichnis: Auslage 23. - 25. November 2020 im Dekanat (II-10 / 2. OG Altbau)
Wahlvorschläge: Einreichung bis 25. November 2020 (12 Uhr)
(Vordrucke im Dekanat, beim FSR und als Download erhältlich)
Zugelassene
Wahlvorschläge:
Bekanntgabe nach Freigabe durch den Wahlvorstand in Stud.IP
WBS - Interne Informationen > Ankündigungen > HSRM - Gremienwahlen
Briefwahl: Beantragung online möglich bis 12. Januar 2021 – Studierende  / Beschäftigte
Urnenwahl: 19. - 21. Januar 2021, jeweils 9:30 - 14:30 Uhr, Raum E-05 (EG Altbau)
(Wahlberechtigte müssen sich auf Verlangen ausweisen)
Wahlergebnisse: Bekanntgabe ab 22. Januar 2021 per Aushang und in Stud.IP
WBS - Interne Informationen > Ankündigungen > HSRM - Gremienwahlen
Wahlanfechtung: möglich im Zeitraum 25. Januar 2021 bis 5. Februar 2021 (voraussichtlich / Details s. Aushang)

Die Amtszeit der gewählten Mitglieder beginnt am 1. April 2021.

Die vorstehenden Angaben beziehen sich auf den Fachbereich Wiesbaden Business School, dienen der Information und sind keine Wahlbekanntmachung im rechtlichen Sinne. Maßgeblich sind die Aushänge und Bekanntmachungen der Wahlvorstände.

Hochschulweite Informationen zu den Gremienwahlen

Gremien-Info des Fachschaftsrates der Wiesbaden Business School