Insurance & Banking

Prof. Dr. Markus Petry in den Aufsichtsrat der JDC Group gewählt

Prof. Dr. Markus Petry, Wiesbaden Business School | © Markus Petry | Hochschule RheinMain

Die JDC Group AG in Wiesbaden steht für intelligenten Finanzvertrieb, gepaart mit neuen Beratungstechnologien in Zeiten der Digital Natives. Der neue Claim „BEST ADVICE. BETTER TECHNOLOGY“ unterstreicht diesen Anspruch.

Mit mehr als 16.000 angeschlossenen Vertriebspartnern, einem betreuten Bestand von mehr als 4,5 Milliarden Euro und mehr als 1,5 Milliarden Euro Produktabsatz pro Jahr ist das Unternehmen einer der Marktführer im deutschsprachigen Raum. Die JDC Group ist an der Deutschen Börse gelistet.

Bei der virtuellen Hauptversammlung am 31.10.2020 wurde Prof. Dr. Markus Petry von der Wiesbaden Business School in den fünfköpfigen Aufsichtsrat gewählt. «Ich freue mich sehr, die Entwicklung dieses spannenden Unternehmens in den nächsten Jahren aus der Funktion eines Aufsichtrates mitgestalten zu können. Für den Studiengang Versicherungs- und Finanzwirtschaft ist die JDC Group ein wichtiger regionaler Kooperationspartner und Arbeitgeber für unsere Absolventen», so Prof. Dr. Petry.