Prof. Dr. Bettina Manshausen wiedergewählt

Foto: privat

Prof. Dr. Bettina Manshausen ist die alte und neue Präsidentin des Marketing-Clubs Mainz-Wiesbaden. Die Mitglieder des Berufsverbands für Marketing- und Vertriebsverantwortliche in der Region bestätigten die Professorin für Marketing und Unternehmensführung am Fachbereich Wiesbaden Business School der Hochschule RheinMain auf einer Online-Veranstaltung in ihrem Amt.

"Ich freue mich sehr darauf, das größte Marketing- Netzwerk der Region gemeinsam mit meinem Vorstandsteam weiter zu entwickeln und weiterhin ein spannendes und abwechslungsreiches Programm für Mitglieder und Gäste zu bieten", so die Wirtschaftswissenschaftlerin.

Der Marketing-Club Mainz-Wiesbaden ist Teil des Deutschen Marketing-Verbands und zählt rund 250 Mitglieder.