Erstsemesterbegrüßung Wiesbaden Business School

Erstsemesterbegrüßung "Insurance & Banking" sowie "Financial Services" durch den Studiendekan Prof. Dr. Reinhard Strametz (vorne) und den Studiengangsleiter Prof. Dr. Matthias Müller-Reichart (hinten rechts)

Erstsemesterbegrüßung "Business & Law" durch den Studiengangsleiter Prof. Dr. Christian Fink

Erstsemesterbegrüßung "Business & Law" durch (v.l.n.r.) Robert Hörhammer (HSRM SG V.1 Didaktik und Digitale Lehre / Thema: StudIP), Andreas Carjell (IT-Team WBS) und den Studiengangsleiter Prof. Dr. Christian Fink

Erstsemesterbegrüßung "Digital Business Management": Oliver Hilligardt (HSRM ITMZ) / Thema Prüfungsverwaltungssystem "HSRM COMPASS"

Erstsemesterbegrüßung "International Management" durch den Studiengangsleiter Prof. Dr. Heiko Schön

Allen über 400 neuen Studierenden, die im Wintersemester 21/22 ihr Studium an der Wiesbaden Business School beginnen, ein herzliches Willkommen und viel Erfolg im Studium!

Wir starten heute mit der Einführungswoche, erstmals als 3G-Hybridsemester. Herzlichen Dank allen Fachbereichsangehörigen, die für ein Hybridsemester wieder Extrameilen gehen!

27.9.2021 9 - ca. 12 Uhr Insurance & Banking, Financial Services (dual)
27.9.2021 13 - ca. 16 Uhr Business & Law in Accounting & Taxationn
28.9.2021 9 - ca. 12 Uhr Digital Business Management
28.9.2021 13 - ca. 16 Uhr International Management
29.9.2021 9 - ca. 12 Uhr Gesundheitsökonomie
29.9.2021 13 - ca. 16 Uhr Business Administration

Die Veranstaltungen finden in Präsenz im Großen Hörsaal im Dieter-Fladung-Haus statt und werden, zwecks Einhaltung der Corona-bedingten Abstandregelungen, live in benachbarte Hörsäle gestreamt.