Sommer, Sonne, Summer School!

copyright (c) Andreas Schlote

Bald ist es wieder soweit, dann startet die nächste Summer School am Fachbereich Ingenieurwissenschaften. Unter dem Thema "Umwelttechnik in Theorie und Praxis" bietet die Vizedekanin unseres Fachbereichs, Prof. Dr. Ulrike Stadtmüller, zwei Wochen lang vom 09. bis 23.August 2019 am Campus Rüsselsheim an, Wissenswertes über Umweltschutz, "Cleaner Production", Abfallmanagement sowie vor- und nachsorgenden Umweltschutz in der industriellen Produktion zu lernen und dabei auch Studierende aus internationalen Hochschulen kennenlernen zu können.

Der theoretische Teil wird durch jede Menge außergewöhnliche Exkursionen, Ausflüge, Sight-Seeing und natürlich die ein oder andere Kneip(p)en-Tour ergänzt.

Ganz wichtig: es sind noch 8 Plätze frei und man kann sich nur noch bis zum 05. Juli 2019 anmelden!!

Hier finden Sie weitere Infos