GründerTreffen goes online

Start-up oder Unternehmensgründung: aus der Hochschule heraus scheint das alles ziemlich weit weg zu sein. Tatsächlich ist die eigene Selbstständigkeit schneller möglich als so mancher denkt.

Wir treffen uns online mit gleichgesinnten kreativen Köpfen, mit Experten, mit neugierigen Einsteigern, die in das Thema reinschnuppern wollen, und hoffentlich auch mit dir! Mit dabei dieses Mal: der Mitgründer des Fernbus-Pioniers DeinBus.de, der sich direkt bei seiner ersten Gründung mit dem Monopolisten Deutsche Bahn angelegt und dabei den Fernlinienverkehr umgekrempelt hat. Zudem nimmt mit Thomas Wiesel, Mitgründer und Vorstand des Wiesbadener Investorennetzwerkes INWI, ein erfahrener Investor teil, der auf eure Fragen eingehen wird.

Natürlich sind auch wieder die Gründungsunterstützer des Competence & Career Centers und INKUBATOR CONNECT mit von der Partie, stehen ebenfalls für Fragen bereit und zeigen euch, wo und in welcher Form es Unterstützung an der Hochschule gibt. Werde Teil des Gründer-Netzwerks der Hochschule RheinMain!

Termin: Donnerstag, 4. Juni 2020, 17 - 18:30 Uhr

Jetzt anmelden unter gruenden(at)remove-this.hs-rm.de