AStA und Studienbereich ITE gemeinsam am Start

Am Nachmittag des 27.06.18 luden der AStA und der Studienbereich ITE in den Innenhof des B-Gebäudes zum sommerlichen Public Viewing des WM Spiels Deutschland - Süd Korea. Mehr als 250 Studierende, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Professorinnen und Professoren der Hochschule sowie zahlreiche Gäste folgten dieser Einladung gerne und nutzten das Angebot, bei strahlendem Sonnenschein im Innenhof des B-Gebäudes mit kühlen Getränken und Gegrilltem das WM-Spiel live zu verfolgen.

Der vom Kinoreferat des AStA organisierte und von der Firma Panasonic gesponserte 30.000 Lumen starke Projektor lieferte auch in der hellen Umgebung des Innenhofs ein kontrastreiches Bild, sodass das Public Viewing für Gäste wie für die Organisatoren und die vielen fleißigen en Helfer ein voller Erfolg war.

Gleichwohl konnte die hervorragende Fanunterstützung und die gute Organisation der Veranstaltung das unerwartete Ausscheiden der Deutschen Nationalmannschaft leider nicht verhindern.