Media Showroom Night

© Hochschule RheinMain

Ein Best Of aktueller Semesterarbeiten aus dem Studiengang Media: Conception & Production zeigte die Media Showroom Night am Freitagabend am Campus Unter den Eichen. Ausgewählt wurden die Arbeiten von einer Jury bestehend aus Absolventinnen und Absolventen, Lehrbeauftragten sowie Professorinnen und Professoren.

Zum zweiten Mal fand die Media Showroom Night im Glasfoyer des neuen Produktionsgebäudes des Studiengangs statt. An verschiedenen Ausstellungsorten in den Produktionsräumen wurden weitere Projekte des laufenden Semesters vorgestellt. Im neuen 4k-Studio bot sich die Chance sich als Bildmischerin oder Bildmischer, Kamerafrau oder Kameramann sowie Moderatorin oder Moderator auszuprobieren, hinter die Kulissen einer Medienproduktion zu schauen und mit einer VR-Brille in eine virtuelle Welt einzutauchen.

Wer die Media Showroom Night verpasst hat, kann sich Projektarbeiten aller Semester auf der Website des Studiengangs anschauen