Media Management

Vom 08.11. bis zum 09.11.2017 findet der erste International Workshop on Entrepreneurship in Electronic and Mobile Business (IWEMB) in Bangkok, Thailand statt. Bei dem Workshop handelt es sich um eine Initiative des Center of Advanced E-Business Studies (CAEBUS) der Hochschule RheinMain in Kooperation mit dem International College des National Institute of Development and Administration (ICO NIDA) in Bangkok. Die Veranstaltung dient dazu, Wissenschaftler aus aller Welt für einen internationalen akademischen Austausch über E- und Mobile Business Themen zusammenzubringen, um gemeinsam aktuelle Trends zu diskutieren. Die dort eingereichten werden im Peer-Review-Verfahren durch das Programmkommittee beweertet und ausgewählt; die vorgestellten Artikel werden anschließend veröffentlicht. Weitere Informationen finden Sie hier.