Kommunikationsdesign

Hochschulkalender mit Gregor Calendar Award ausgezeichnet

© Gregor Krisztian | Hochschule RheinMain

650 Einreichungen, 48 Nominierungen und 27 Auszeichnungen – darunter der diesjährige Kalender der Hochschule RheinMain. Der Hochschulkalender, für den das Team um den Kommunikationsdesigner Prof. Gregor Krisztian unter dem Titel www – we worldwide landestypische Objekte von Partnerhochschulen aus allen fünf Kontinenten zusammengetragen und visualisiert hat, ist in Stuttgart mit dem Gregor Calendar Award in Silber prämiert worden.

Kreatives Design aus Australien, Asien, Russland, Süd-und Nordamerika sei ein hervorragendes Beispiel für globale Zusammenarbeit und multikulturellen Austausch, heißt es in der Begründung der vom Graphischen Klub Stuttgart e. V. sowie dem Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Baden-Württemberg und dem Verband Druck und Medien in Baden-Württemberg geladenen Fachjurorinnen und Fachjuroren.

Die Dokumentation der Preisverleihung zum Download (PDF, ca. 2,4  MB).

Restexemplare des Kalenders können per E-Mail an kalender(at)hs-rm.de zum Preis von 30 Euro bestellt werden.