Kommunikationsdesign

Kommunikationsdesign-Filme beim Hessischen Hochschulfilmtag 2019

Pass By © Antonio Costa 2019

So viele Filme wie noch nie sind in diesem Jahr von der Hochschule RheinMain  für den Hessischen Hochschulfilmtag 2019 ausgewählt worden. Alina Böhmer und Monika Braun mit  ihrem Experimentalfilm "Fickefackerei", Isabell Laue mit dem Animationsfilm "Glorious Games", Katharina Große-Aschhoff und Linus Stöber mit dem experimentellen Dokumentarfilm "Hr. Geschwärzt", Maximilian Hasenstab und Jonas Goldmann mit dem Kurspielfilm "Harsch und Unwirsch?",  mit dem  Mateo Abad Schneewind und Güney Özdamar Kurzspielfilm "Type 3"  und Antonio Costa mit seinem Experimentalfilm "Pass By" präsentieren Ihre Filme in Kassel und machen sich Hoffnung für die "Hessen Talents" 2020 auf der Berlinale ausgewählt zu werden.

Der Hessische Hochschulfilmtag 2019 findet am 14. November im Rahmen des 36. Kassler DOKFEST im Bali Kino in Kassel statt.