Immobilienmanagement

Immobilienmanagement-Absolventin gewinnt den gif Immobilien Forschungspreis 2018

Christiane Gerdes, hier bei der Verleihung des Industriepreises im Rahmen des Immobilienabends 2017 mit Prof. Dr.-Ing. Stefan Blümm und Prof. Dr.-Ing. Bernhard Griebel (r.). © Hochschulkommunikation | Hochschule RheinMain

Logo der Gesellschaft für Immobilienwirtschaftliche Forschung e. V.

Christiane Gerdes gewinnt den mit 500 Euro dotierten 3. Preis für ihre Bachelorarbeit "Projektentwicklung von ‚swimming houses‘ - Besonderheiten und systematische Lösungsansätze“. Betreut wurde die Bachelorarbeit durch Prof. Stefan Blümm.

Alle weiteren Gewinner und Informationen hierzu finden Sie auf der Seite der Gesellschaft für Immobilienwirtschaftliche Forschung e. V. und im offiziellen Booklet des Immobilien-Forschunsgpreises 2018.