Ausstellung von studentischen Arbeiten zum Start des Sommersemesters 2023

Inzwischen ist es schon zu einer Tradition geworden: Die Ausstellung besonders guter und beispielhafter studentischer Arbeiten zu Beginn eines jeden neuen Semesters. So wurden auch diesmal wieder Ergebnisse aus unterschiedlichen Seminaren und Wahlfächern ebenso gezeigt, wie zahlreiche Entwürfe aus den verschiedenen Projekten des Bachelorstudiengangs Architektur wie auch des Masterstudiengangs Bauen mit Bestand präsentiert wurden. Die Vielfalt der Themen und Aufgabenstellungen manifestiert sich auch in ganz unterschiedlichen Entwurfs- und Lösungsansätzen, die immer einen wesentlichen Beitrag zu aktuellen zeitgenössischen Themen liefern.
Die Ausstellung ist noch zwei Wochen auf dem Campus der HSRM am Kurt-Schumacher-Ring im Foyer des Gebäudes D zu sehen.