Public Lecture | Prof. Dr. Sampson Umenne, NUST Namibia

Liebe Studierende, liebe Professorinnen und Professoren, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,

gerne laden wir Sie zum hochschulöffentlichen Vortrag am Donnerstag 24.05.2018 um 11:45 Uhr in Raum D 104 ein:
Public lecture – Prof. Dr. Sampson Umenne – Building an ALS Towards Inclusive Namibian Architecture

Prof. Umenne ist Dekan der Architekturfakultät der Namibia University of Science and Technology (NUST) in Windhoek. Er wird über aktuelle Trends und Themen namibischer Architektur sprechen und darüber hinaus das Lehrprofil der NUST vorstellen. Sie zählt zu den besten Architekturschulen Afrikas und bietet seit kurzem interessante Studentenaustauschprogramme in Kooperation mit unserer Hochschule an.