AKTUELLE MELDUNGEN AUS DER HOCHSCHULE RHEINMAIN

Mobilitätsmanagement

Fachgruppe Mobilitätsmanagement am 4. Nahmobilitätskongress vertreten

Vertreter der Fachgruppe Mobilitätsmanagement auf dem Kongress

Logo Nahmobilität Hessen 2030

Am 10. April hat die Fachgruppe Mobilitätsmanagement der Hochschule RheinMain im Rahmen des 4. Nahmobilitätskongresses der Arbeitsgemeinschaft Nahmobilität Hessen (HGNA) ihre Ergebnisse zum Forschungsprojekt „Evaluationsstrategien und Monitoringinhalte zur Prüfung der Wirkungsweisen der Hessen-Strategie Mobilität 2035 und der Hessischen Nahmobilitätsstrategie“ (Mob_Eval) vorgestellt.

Die Inhalte und Resultate des Projektes wurden dazu in Form eines Vortrags und eines Posters aufbereitet. Ein Abschlussbericht befindet sich in der Publikationsphase und wird in Kürze über die Nahmobilitätsseite des Landes und die Publikationsseite der Fachgruppe verfügbar sein. Für Rückfragen steht Prof. Dr. Matthias Kowald gerne zur Verfügung.