2. Internationaler Tag am Fachbereich A+B

Auf dem 2. Internationalen Tag des Fachbereichs am 29. November  in Raum D120 werden FAB-Studierenden, die bereits im Ausland waren und Austauschstudierende, die gerade bei uns zu Gast sind, von Ihre Auslandsaufenthalten bzw. von Ihren Heimatuniversitäten berichten. Sie sind herzlich eingeladen an dem bunten Programm teilzunehmen und auch nur für einzelne Vorträge vorbeizukommen:

• 13:30     Begrüßung
  • 13:40     Austauschstudierende berichten von ihrer Heimatuniversität der Namibia University of Science and Technology/ Namibia (Partnerhochschule von Architektur, Baukulturerbe, Konstruktiver Ingenieurbau/Baumanagement)
  • 14:00     Architektur- und Baukulturerbestudierende berichten von ihrem Aufenthalt an der Namibia University of Science and Technology/ Namibia (Partnerhochschule von Architektur, Baukulturerbe, Konstruktiver Ingenieurbau/Baumanagement)
  • 14:20     Mr. Jens Wiedow von der Namibia University of Science and Technology (NUST) berichtet von den Austausch- und Fördermöglichkeiten mit der NUST für Architektur- und Baukulturerbestudierende
  • 14:40     Austauschstudierende berichten von ihrer Heimatuniversität der Ege University/ Türkei (Partnerhochschule von Bauingenieurwesen)
  • 15:10     weitere Vorträge folgen

Das Programm unterliegt noch Änderungen. Wir bitten Sie kurz vor Beginn der Veranstaltung nochmal hier nach dem aktuellen Stand zu schauen.